Das Weingut Heinrich Gies & Sohn – ein Vorzeigeprojekt der Vier Jahreszeiten Winzer: mit seiner Übernahme ist der Vier Jahreszeiten Winzer eG ein wichtiger Schritt zur Erweiterung Ihres Marktes gelungen. So hat man die Chance, eine neue, unabhängige Marketingstrategie zu platzieren und völlig neue Wege einzuschlagen. Hierzu entwickelten wir (bereits während der krillxhick Kooperation (bis 03-2014)) in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Ideen und Konzepte zur Vermarktung und Umsetzung. Unter der Creative Direction von Hermann Hick entstand so ein neues Corporate Design, von der Ausstattung der Flaschen mit edlen Etiketten über die Imagebroschüre, die Markenkommunikation in verschiedenen Kanälen, bis hin zur Beschilderung und Außenwerbung des Weingutes Heinrich Gies und Sohn, ein sehenswertes Design, das 2013 zum German Design Award nominiert wurde! Eingiessen!
Weingut Heinrich Gies
- Konzeptionelle, strategische Beratung und darauf
basierende Marketingpläne und Umsetzungen - Neuentwicklung des kompletten Corporate Designs
- Neues Logo
- Imagebroschüre: Voilà, die aktuelle Imagebroschüre…
- Wein-Etikettengestaltung
- Anzeigen
- komplettes Briefgut
- Consulting:
- Design: Print & Web
- Programmierung:
- Fotografie:
- Logo Design: